Karriere

Become part of the team

Herzlich Willkommen bei NicLen!

Die NicLen GmbH gehört zu den führenden DryHire Unternehmen Europas. Mit der Leidenschaft unserer Mitarbeiter schaffen wir maßgeschneiderte Lösungen für die Eventbranche. Wir arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten und exzellenten Dienstleistungen zu begeistern. Begleite uns auf dem Weg in eine chancenreiche Zukunft.

Als internationales und dynamisch wachsendes Unternehmen bieten wir beste Perspektiven und eröffnen Freiräume, um gemeinsam mit NicLen zu wachsen. Du kannst uns jederzeit eine Initiativbewerbung per E-Mail an bewerbung@niclen.de senden. Oder bewerbe Dich auf eine unserer aktuellen Ausschreibungen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 

Du möchtest zu unserem Team gehören?
Dann bewerbe Dich jetzt!
Wir freuen uns auch über Initiativ-
bewerbungen.

Wir bieten Dir:

Aufstiegs-chancen

Sicherheit

Work-Life-Balance

Ein Gutes Betriebsklima

Jetzt bewerben

Sachbearbeiter Transport-abwicklung (M/W/D)
Initiativ-bewerbung


Ausbildungsplätze

Unser Team

Wir sind ein bunt gemischtes Team, in dem jeder die Chance bekommt, seine individuellen Fähigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln. Dabei legen wir großen Wert auf ein gutes Betriebsklima.